Google Apps for Business

 

Sehr geehrte Kunden,

ein erfolgreiches Jahr 2010 liegt hinter uns. Dies haben wir unter anderem auch Google Apps zu verdanken.

Von Beginn an setzten wir auf die Businesslösung von Google. Warum?

Wir standen vor der Entscheidung in eine eigene Kommunikationslösung, die für uns zusätzlichen Wartungs -und Energiekostenaufwand bedeuten würde, oder in eine Cloudlösung zu investieren. 

Letztlich viel die Entscheidung für Google Apps Professionell, weil uns diese die beste Funktionalität, Performance und Skalierbarkeit bietet.

Für 40,-€ im Jahr pro User bekommen wir die Applikationen die für unsere Unternehmenskommunikation wichtig sind, wie beispielsweise:

-GoogleDocs (Textverarbeitung, Präsentationen, Tabellen-kalkulation,  Zeichnungen um Infrastrukturpläne zu erstellen)

-GoogleSites (für Projektdokumentationen)

-GoogleMail (25GB Postfachspeicher pro User, schnelle Suche und Synchronisation von Mail, Kontakten und Kalender mit mobilen Endgeräten)

uvm.

Alles in Allem sind wir mit der Lösung bis jetzt sehr zufrieden und immer wieder begeistert von den innovativen Neuerungen die Google in seine Produkte einbaut.

 

Mit freundlichen Grüßen

IT Consulting Oliver Fischer

Share

Hinterlasse eine Antwort